RIT Reflexintegration für Kinder ab 5 Jahren!  Kinder im letzten Jahr Kindergarten, sind schon die "großen" die "Schulanfänger". Stolz darauf aber auch ein bisschen ängstlich und aufgeregt vor der Schule. Da sind neue Menschen, die Lehrer und was man da alles lernen kann, darf, muss... Für manche Kinder ist es ganz leicht und andere spüren auch schon Druck, weil sie lange still sitzen sollen und ob sie das alles überhaupt schaffen? Und auch in dern ersten Schuljahren ist viel zu lernen und alle schauen drauf, ob sie "es" auch gut können.

Ich zeige den Kindern , wie sie sich gezielt entspannen können, wenn sie Anspannung spüren oder vor etwas Angst haben. Sie lernen ruterzufahren und ruhig werden, wenn sie mal ganz aufgeregt sind, oder auch beim einschlafen keine Ruhe finden. Das ist für Kinder sehr wohltuend und sie müssen nicht's was sie nicht können oder möchten. Meine Erfahrung ist jedoch, das sie Entspannung sehr gerne machen und es, erstmal mit etwas Anleitung später auch alleine, sehr gut können.     Bei Fragen oder weiterem Gesprächsbedarf   rufen Sie mich bitte an, 07824 - 664326 oder schreiben Sie an,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   zurück

„Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber versuchen, den Tagen mehr Leben zu geben."

„Ich kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber versuchen,
den Tagen mehr Leben zu geben.
"
[Cicely Saunders | Grande Dame der Hospizbewegung]