Entspannungsgruppe  für Erwachsene, neuer & fortlaufender Kurs Montags von 18:30 - 19:30 UHR , in Ottenheim, Traueraustrasse 22,(alte Zigarrenfabrik)

Entspannungsgruppe für Kinder neue Gruppe, bei genügend Nachfrage.  Immer Donnerstag von 17:00 - 18:00 Uhr   für  Kinder ab  6 Jahren in Ottenheim, Traueraustrasse 22, (alte Zigarrenfabrik)

Kinder im letzten Jahr Kindergarten, sind schon die "großen" die "Schulanfänger". Stolz darauf aber auch ein bisschen ängstlich und aufgeregt vor der Schule. Da sind neue Menschen, die Lehrer und was man da alles lernen kann, darf, muss... Für manche Kinder ist es ganz leicht und andere spüren auch schon Druck, weil sie lange still sitzen sollen und ob sie das alles überhaupt schaffen? Und auch in dern ersten Schuljahren ist viel zu lernen und alle schauen drauf, ob sie "es" auch gut können.

„Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt."

„Ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt."
[Laotse, chinesischer Philosoph]